Wie erlangt man als Jugendlicher einen so hohen Lifestyle?

4 Antworten

Such dir ein cooles Thema aus und werde darin der Beste. Werde der beste Basketball Spieler, der beste Bodybuilder, der beste Tuner, der beste Partyveranstalter usw. Die Leute werden dich nur bewundern, wenn du besser bist als sie. Sie müssen das Gefühl haben, dass sie dir unterlegen sind.

Aber wie gesagt, das Topic muss stimmen. Du kannst auch der beste Schachspieler werden, aber das hilft dir denke ich nicht wirklich weiter.

P.S.: Für den Anfang hilft es, wenn du dir Freunde suchst die schon einen hohen Status haben. Mit der Zeit wächst du da rein und findest dein eigenes Ding.

Kohle und /oder Mitgliedschaft in einem exklusiven Kreis in dem man nicht einfach so reinkommt. Am besten hast du beides. Dann hast du auch automatisch viele Kontakte. Dabei auch immer relativ nett und höflich zu anderen bleiben.

Tjo, kommt halt auch irgendwo auf den Start ins Leben an den jemand hatte.

Wenn ein Kind bis ins jugendliche Alter einen gewissen Lebensstandard vorgelebt bekommt, gewöhnt es sich natürlich auch irgendwann daran und erachtet diesen Standard als "normal". Sobald man dann merkt, dass die sozialen und finanziellen Unterschiede in der Schule was komplett anderes widerspiegeln entwickelt sich dann wahrscheinlich automatisch ein gewissen materielles Selbstbewusstsein.

Auf jeden Fall kann ich dazu nur sagen, dass in dem Alter der Wohlstand nicht selbst erarbeitet ist und Leute die sich damit profilieren vieles sind, aber nicht erstrebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attitude, Persönlichkeit, Freundeskreis, Eltern mit viel Geld/( sie gehen selbst arbeiten, um sich alles leisten zu können) . Follower, likes, kommentare etc. in den Sozialen Netzwerken, leben ihr Leben öffentlich.. Dieser eigene Hofstaat bildet sich mit der Zeit, denn jeder möchte „zu den coolen gehören“, nur was man nicht vergessen sollte ist, dass wir entscheiden wer cool ist und wer nicht...