Jugendliche Aktivitäten in Dortmund?

1 Antwort

LaserTag, Klettern, oder Schwimmen.

LaserTag trifft man schnell neue Leute und hat echt viel Spaß..

Ich weiß nicht ob es in Dortmund noch die Kletterhalle KletterMaxx gibt aber die ist echt cool und da arbeitet man auch im Team.

Manterrochen92
Fragesteller

Hey Taps84,

danke für die schnelle Antwort. Schwimmen und klettern sind eine gute Alternative. Aber Lasertag ist halt nur ein kurzer Spaß, zudem ich da nicht aktiv draußen bin. :/ Gibt es irgendwo bekannte Jugendtreffs?

Taps84  30.07.2016, 17:19
@Manterrochen92

Kenne da ach nicht wirklich sowas wie ein Jugendtreff oder ein Ort wo sich viele treffen... Tut mir leid.

Die einfachste Möglichkeit ist einfach ein bisschen durch die Stadt zu schlendern... Bei uns ist da am meisten los, weiß echt nicht wie es in Dortmund ist.... Auch wenn es nur 30 Minuten fahrt von mir ist bin ich da nicht häufig ^^