Habe Angst vor Jugendlichen Jungs Gruppen. Kann mir jemand Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du denn etwas dagegen tun :) wenn du sie nicht kennst und auf der Straße siehst, dann ich es doch besser diese Gruppe zu meiden. Natürlich zerren sie dich nicht gleich irgendwohin, doch dumme Sprüche können einen den Tag versauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAlicorn
12.08.2017, 20:28

Genau das ist es. Ich habe einfach Angst...

0
Kommentar von parkohyuri
12.08.2017, 20:33

Und das ist eigentlich nicht schlimm. die Angst schützt dich doch davor und Jungs wissen, dass die von Mädchen gemieden werden. Und genau dann, denken sie sich mal einen auf Aloch zu spielen, sobald du dich traust die Mutige zu spielen. Mädcheninstinkt halt :D Aber andererseits kannst du ja mal dahin gehen und gucken was danach passiert.....

0

Den Mittelpunkt der Gruppe finden und dich selbstbewusst und respektvoll mit ihm unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverteidigungskurs? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?