Wie erhöhe ich meinen gesellschaftlichen Status als Manlet 178cm und 80kg Incel 26? Um Frauen abzubekommen?

5 Antworten

erstmal schon dadurch, dass du dich selber nicht mehr als Incel einstufst. Das kommt nicht gut rüber. Und ob es stimmt, dass du es bist ist hier zweitrangig. Wer mehr scheint als er ist kommt oftmals zum Erfolg (Beispiele: Obama, Kennedy). Wer weniger scheint als er ist bekommt keine Chancen.

Woher ich das weiß:Recherche

Überhaupt nicht. Incels sind Jammerlappen, die mag keiner.

Du müsstest also zunächst das Gejammer einstellen und Dir ein anderes Hobby suchen.

Also aus meiner Sicht bist du zu klein , dann dazu auch zu schwer ! Um dann mal eine abzubekommen solltest du dein freiwilliges Zölibat ablegen da du ja eine Familie gründen möchtest und eine Familie immer aus zwei Generationen: Eltern/-teile und im Haushalt lebende Kinder gehören käme das nicht gut, es seiden du wartest auf eine unbefleckte Empfängnis.... was glaube ich nicht geschehen wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jung aber nicht dumm, lesen bildet

IchDirk  08.02.2025, 13:55

Ehrlich GUT 👍😉

Einfach kein Incel mehr sein.

Such dir eine Freundin und führ ein normales Leben. Z.B eine Familie gründen.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbstvertrauen und DENKWEISE ändern - Reale denkende und bodenständige boys kommen hier immer am besten an 🤷‍♂️