Incel 26 keine Chance bei Frauen wegen zu wenig muskulösen Armen... was soll ich tun?
Also ja ich schaffe es einfach nicht Muskeln aufzubauen. Hat jemand Erfahrung mit Testo Spritzen oder Nahrungsergänzung??
12 Antworten
Oh, Mensch David!
Mach das bitte, bitten nicht! Die Idee dass alle Frauen nur auf Muskeln stehen und Muskeln das einzige ist was eine Frauen an Männern gefällt ist falsch!
Das was Du vor hast, ist so beknackt wie Frauen die sich, nur um ihren Macker bei Laune zu halten den Hintern aufspritzen, den Brust machen lassen und mit einem Schlauchbootmund rumrennen.
Dann bist Du eben schlank. Na und? Deswegen kannst Du trotzdem sportlich sein und ein verlässlicher Partner und ein einfühlsamer Liebhaber und ein selbstbewusster in sich ruhender Mann. Und ich denke in dem letztgenannten liegt das eigentliche Problem warum Du bisher bei Frauen keinen Erfolg hattest. Du ruhst nicht in Dir sondern bist selbstunsicher und zögerlich.
Quatsch einfach Frauen an. Wenn sie deinen Humor doof finden, dann haben sie selber keinen, wenn sie sie nicht mit dir Knutschen wollen verpassen sie eben was. Du kannst zur nächsten gehen, die haben nur einmal die Chance mit Davidm841 rum zu machen.
Ich hab einen Kollegen, an der Tanke an der ich Arbeite. Der ist in der Statur voll das Handtuch. Aber der hat einen Charme...wow! Wäre er nicht verheiratet könnte ich mir das total gut Vorstellen mit ihm.
Aber er hat halt akzeptiert und strahlt das auch aus, dass er eben so ist wie er ist und dass das absolut okay so ist.
Das interessiert Frauen nur peripher. Wenn Dich keine Frau mag, hat das andere Gründe. Wenn Du Deine mangelnde Muskulatur dafür verantwortlich machst, ist das nur eine Ausrede.
In den Kommentaren zu einer seiner anderen Fragen bezeichnet er sich selbst als "bösartiger Mensch". Ich denke mal, da sist der Grund, warum keien Frau ihn haben will.
Du musst dich extrem Proteinreich ernähren und fast täglich pumpen gehen. Testo für die schnellen Resultate sind auch zu empfehlen.
Symbolbild: (KI generiert)

Da solltest du nicht an deinen Muckis arbeiten, sondern an deinem Selbstwertgefühl. Unsicherheit strahlt man aus. Das hat übrigens nichts mit "Incel" zu tun.
Allein die Formulierung deines Kommentars spricht Bände... Deine Muckis sind das kleinste Problem. Ich denke, es ist einfach nur dein Charakter, den die Damen abstossend finden.
Kauf dir Vaseline. Hilft gegen die Schwielen an den Händen.
Solange du ein Incel bist, hast du wirklich keinerlei Chance - daher: hör auf ein Incel zu sein. Suche dir da wenn nötig prof. Hilfe in Form eines Psychotherapeuten.
Muskeln haben nämlich absolut nichts damit zu tun, ob jemand keine Frau finden kann, oder nicht.
Brüeder och bin nid unsicher das muesch eifach wüsse. Ich will kei Frau wo mich nid au so liebt wie ich sie. Ich chönnt so eini nidmol bumse.