Wie kann man seinen gesellschaftlichen Status als Mann erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen gesellschaftlichen Status als Mann auf verschiedene Arten erhöhen, wie zum Beispiel durch beruflichen Erfolg, Weiterbildung, soziales Engagement, die Pflege von Beziehungen und durch authentisches Verhalten, das Respekt und Anerkennung verdient.

  • Reichtum (Immobilen, Autos, etc.)
  • Einfluss (politische Ämter, Ehrenamt, etc.)
  • großes Netzwerk
  • angesehene Hobbys (Segelfliegen, Jagen, Reiten, Golf spielen ...)
  • vielseitige Interessen
  • Familie
  • Atraktivität
  • Inteligenz

Prestigeträchtiger Beruf, finanzieller Erfolg, Charisma, gepflegtes und sportliches Auftreten

Hohe Position in einer Firma, hoher Gehalt, reiche/erfolgreiche Freunde/Bekannte, körperliche Stärke, gepflegtes Aussehen