Wie wichtig isz Frauen der soziale Status des Mannes?

5 Antworten

Ich glaube, dass eine Frau gerne einen Mann hätte, der einen in etwa gleichen sozialen Status hat. Wobei der soziale Status ja auch keine feste Definition ist.

Sehr wichtig.

Männern übrigens auch.

Sympathie, Empathie, Bildung und Unkompliziertheit und gutes Aussehen sind wichtig.

Einem Job sollte er aber nachgehen. In den Tag hineinleben, ohne krank zu sein, kann ich nicht ausstehen.

Meistens trifft sich seinesgleichen. Zumindest was die Bildung anbelangt.