Status ist alles?

6 Antworten

Vielleicht soltlest du mal das als Anlass nehmen, zu begreifen was wir dir seit gefühlten 100 Fragen immer wieder schreiben.

Dein Status ist nicht wichtig, der macht dich nicht zu einem anderen Menschen. Die Leute mögen dich oder nicht, das hängt nicht am Status.

Nein stimmt nicht. Es geht auch ohne einen solchen Beruf, aber es ist nicht unbedingt leichter.

Griseri99
Fragesteller

Warum hat die unterschicht viel mehr kinder?

Das Status wichtig sei, behaupten Incels und oberflächliche Menschen. Die kann man getrost ignorieren, auf Fakten geben die wenig.

Du hast die Lösung eigentlich im letzten Satz gesagt. Das bedeutet,es hat nicht mit Status oder Beruf zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Das ist auch einer der Täuschungen, der die Welt folgt. War Jesus Christ bedacht ein Super Star zu sein. Man wollte ihn zum König auf der Erde machen, was er ablehnte.