Ist 80000 Brutto , ein hohes Gehalt?

6 Antworten

Hallo. Hast Du schon einen Job gefunden? Findest Du das Gehalt hoch? Fakt ist, man verdient 80000 Euro nicht einfach so. Ich verdiene seit ein paar Jahren über 80000 Euro. Du kannst dies schnell erreichen, wenn Du im Vertrieb arbeitest. Wenn Du Dich dann zur Führungskraft hocharbeitest, dann bist Du schnell über 100.000 Euro. Ich kenne viele Menschen, die dieses Niveau erreichen. Du musst aber in den Vertrieb. Egal ob Du studiert hast oder nicht und dann ackern! :)

80.000 Brutto jährlich kann man in jeder Branche und in fast jedem Beruf verdienen.

Es kommt nur auf die Position und Qualifikation an.

Ja, es ist ein recht hohes Gehalt.

80000 Brutto Jahresgehalt macht ungefähr 3700€ netto Monatsgehalt. Das ist eine ganze Menge. Dafür musst du schon eine ziemlich hohe Position bekleiden. Das kann man in den verschiedensten Berufen verdienen.

Ehe Du da nach Berufsart fragst, sollte die Selbstfrage beantortet sein, in welchem Beruf könnte ich dafür die entsprechende Gegenleistung erbringen.

MrRTL
Fragesteller

Super schlau ! Ich denke mal ,wenn man soviel verdient dann wird man eine entsprechende Leistung erbringen ! Außerdem was willst du mir mit dieser Antwort sagen ? Habe ich nicht nach der Berufsart gefragt ? Vielleicht intressiert es mich ja nur wer soviel hat ?

In dieser Welt keinen, nicht mal Stars verdienen das. Also ich rede vom Stundenlohn ich weiß ja nicht was du meinst