Denkt ihr, dass ein teures Auto den Status eines Mannes wirklich ändern kann?

9 Antworten

Nee!

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, daß ein Lamborghini parkt, und dann so ein schmächtiger Penner mit Lumpen aussteigt. Eventuell mit einer Rumflasche in der Hand.

Man muß schon selbst was hermachen, dann wäre der teuere Wagen eine Aufwertung. Auf Ruinen baut man kein Haus.

Aber es stimmt schon. Manche versuchen das Pferd von hinten aufzuzäumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich denke schon, viele lassen sich davon blenden.

Ein teures Auto sagt über den Status eines Mannes nicht viel aus weil man (Mann) sich heut zu Tage alles auf Pump kaufen kann und dann Mühe hat die Raten abzustottern.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei käuflichen Menschen, Ja. Bei Menschen mit guten Werten, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu