Finden Frauen einen Mann attraktiv, der ein teures Auto hat?

20 Antworten

Mein Freund hatte als wir uns kennenlernten nur ein Fahrrad und nicht mal einen Führerschein.
Und ich fand ihn trotzdem attraktiv.

Ehrlich gesagt finde ich Männer mit teuren Autos sehr protzig, gerade wenn sie auch noch laut Musik laufen lassen und fast jeder Frau hinterher hupen. Äußerst unattraktiv.


Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 19:56

"Mein Freund hatte als wir uns kennenlernten nur ein Fahrrad und nicht mal einen Führerschein.

Und ich fand ihn trotzdem attraktiv."

IM ERNST: Dass es auch solche Frauen gibt, wusste ich nicht. Respekt!

1
Ghostinthe  31.05.2018, 19:58
@Sholom

Das wundert dich ernsthaft? Dann kennst du die falschen Frauen.

3
Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 20:00
@Ghostinthe

Es gibt leider zu viele falsche Frauen...

0
Ghostinthe  31.05.2018, 20:01
@Sholom

Also in meinem Umfeld kenne ich einige Frauen die nicht nur auf Geld und Besitz achten. Und einen Mann auch attraktiv finden für das was ihn ausmacht und nicht das was er hat. Bist wahrscheinlich im falschen Umfeld unterwegs.

3
Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 20:04
@Ghostinthe

Vielleicht ist es auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Bei uns in Berlin läuft es aber genau so ab. Was für Eigenschaften schätzen Frauen noch an Männer?

0
Ghostinthe  31.05.2018, 20:07
@Sholom

Ausstrahlung, Charakter, eine gute Umgangsweise mit der Frau, Humor. Könnte viel aufzählen.

2
Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 20:10
@Ghostinthe

Was für eine Art von Humor? wie bringt man dich zum lachen?

0

Ein teures Auto ersetzt nicht den Charakter eines Mannes, wichtig ist seine Umgangsart!


Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 19:55

Und sein Aussehen

0
Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 20:04
@Liesche

Ihr Frauen seid oberflächlich

0
Liesche  31.05.2018, 20:07
@Sholom

Das ist nicht oberflächlich, aber ordentlich gekleidet und einen guten Haarschnitt sollte er schon haben.

1

Nur Frauen, die einen beschissenen Charakter haben.

viele hupen wenn sie an mir vorbeilaufen und ich gib ihnen nicht mal ein Blick weil sie denken sie wären etwas nur weil sie ein teuer Auto haben .

mein exFreund besaß nichts und ich hab ihn geliebt kein Auto keine Ausbildung Nichts. Und ich fand ihn attraktiv.


Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 20:34

Wow, schade, dass es nicht viele Frauen wie dich gibt

1
Dunya2  31.05.2018, 20:36
@Sholom

Hoffentlich findest du eine die dich liebt weil du ein Herz Besitz und kein teuer Auto .

2
Sholom 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 20:38
@Dunya2

Danke, du hast ein Herz aus Gold

1

Wer sind 'Frauen'? Dass nicht alle Frauen dieser Welt geclont sind und gleich empfinden, sollte dir vor der Fragestellung bereits klar gewesen sein.

Deine Frage ist sinnlos.