Macht eine teure Uhr einen Mann attraktiver?

25 Antworten

Nein,ich versuche es mal, ohne blöde Kommentare... Eine Uhr kann etwas über den Träger aussagen. Klar. Man kann es aber komplett verschieden interpretieren. Frauen z. B. interessieren sich herzlich wenig dafür. Im Gegenteil, man schafft sich evtl. ein versnobtes Image. Angeber, zu kleinen Schwan... Analog Porsche-Image. Auch kann es bedeuten, dass man auf Äußerlichkeiten zu viel Wert legt. Dass man das braucht, um etwas zu bedeuten.

Anders in Kreisen von Uhrenkennern, die sich der hochwertigen Mechanik etc. widmen. Aber selbst da zählt auch die Persönlichkeit. Man kann auch ein Outfit passend unterstreichen. Aber attraktiver macht eine hochwertige Uhr kaum.

Wenn eine Frau drauf achtet, wird eine Uhr >5000€ den Träger sicherlich nicht unattraktiver erscheinen lassen.

Wenn eine Frau aber andere Schwerpunkte setzt, achtet de da gar nicht drauf.

Die Frage ist:

Willst du der Frau suggerieren das du die dicke Kohle hast, musst du das Suchbefehle indem du die Rechnung zahlst ... Und wenn ihr dann zu dir mit einem alten Golf/ Fiesta/ Astra in deine 2,5 Zimmer Bude mit deinem 24" TV auf dem alten low Board wo sich beim Aufbau schon das funier gelöst hat, dann hättest du das Geld besser für andere Dinge ausgegeben

Fakt ist:

Die Mädels, für die du durch ne teure Uhr interessanter wirst, willst du dir nicht leisten!

Nee - auf keinen Fall !

Viele meinen das zwar - aber es kommt mehr darauf an - was du in der Birne hast.

Und ausserdem wecken teure Uhren Begehrlichkeiten - und man wird eher abgezockt !

Ja, für alle Personen die materiell orientiert sind.

Ja, ich schaue mir immer als erstes die Uhr des Mannes an. Ehrlich jetzt!

anozh  27.07.2019, 22:41

Such dir einen Hollywood star tss