Ist es mit 26 zu spät um eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich hätte einen Ratschlag 67%
Ich hätte einen Tipp 33%
Ich hätte einen Vorschlag 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte einen Ratschlag

Wenn dich eine nicht vorhandene Partnerschaft schon so stresst, dann lass es besser gleich sein.
Manche Menschen sind nicht von Natur aus „beziehungsfähig“.

Personengruppe A: erkennt das und geht die eigenen Themen an, arbeitet vergangene Traumata usw auf und entwickelt ich als Person weiter, bis Beziehungsfähigkeit erlernt wurde

Personengruppe B: jammert

Ich hätte einen Ratschlag

Ich denke zu spät ist es nie

Es ist nicht direkt ein Ratschlag

es war bis jetzt einfach nicht die richtige dabei und es ist nie zu spät eine freundin zu haben wie ich dir gesagt habe wenn die richtige dabei ist dann werdet ihr lange zusammen sein weil ihr einfach zusammen passt....

auch wenn du mit 50 keine freundin hast ist es scheis egal....

brauchst du so dringend eine freundin?