Wie entfernt ihr eure Nasenhaare/Ohrenhaare?

Oder Feuerzeug?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trimmer/Rasierer 36%
Andere Technik 36%
Schere 21%
Wachs 7%

8 Antworten

Andere Technik

Hallo Webclon,

ich verwende eine Pinzette. Auch wenn es mühselig ist.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Andere Technik

Eine weitere Stimme für Pinzette.

Hab ich noch nie gemacht weil hab da keine von aussen sichtbaren Haare.

Andere Technik

Pinzette. Von Ohrhaaren wurde ich bisher verschont.

Webclon
Fragesteller

Frau?

sonicdragolgo  28.09.2023, 19:43
@Webclon

Mit Nasenhaartrimmer hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, war aber auch ein billiger. Rasierer ramm ich mir nicht in die Nase, egal ob nass oder trocken. Wachs würde ich tatsächlich gerne mal ausprobieren, hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.

Somit blieb bisher nur die Pinzette bei mir.

sonicdragolgo  28.09.2023, 19:44
@Webclon

Mich stören die Schmerzen mit Pinzette nicht sonderlich und davon hab ich länger was als mit der Nagelschere.

Bei mir musste bis jetzt nie was gezupft werden.