Face-Waxing. Wie stark ist der Schmerz?

1 Antwort

Es tut sehr weh.

Barthaare sind in der Regel Recht stark verwurzelt. Nach und nach,wenn du es über Monate regelmäßig machen lässt, wird es besser (tut immer noch weh), da die Wurzeln sich durchaus verschmälern.

Das hat jedoch auch zur Folge das Haare entweder weniger oder gar nicht mehr wachsen.

Zijenzi
Fragesteller

Sie wachsen dann weniger nach? Das ist gut. genau das stelle ich mir vor

CassyDia  09.02.2023, 09:42
@Zijenzi

Nun, wie gesagt du musst das dann monatlich regelmäßig und über Jahre machen das das Eintreffen kann. Wobei das auch variiert und von Person zu Person unterschiedlich ist