Intimbereich waxen - Haare werden nur halb entfernt

7 Antworten

rasieren ist die bessere Lösung und zwickt auch weniger :-))

Hallo TheFireOfHell,

vermutlich sind die einzelnen Härchen noch nicht lang genug. Um sie vernünftig wachsen zu können, müssen sie mindestens 0,5 cm lang sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Mhmmm sind die Harre vielleicht zu kurz,sodass das Wachs sie nicht fassen kann?Ansonsten,Warmwachs ist auch ziemlich gut.Zur not musst du wohl den gang zur Kosmetikerin wagen die das Professionell macht =)

Ich würde damit in ein Studio gehen, weil man selber hat dazu ja nicht die notwendige Technikbegabung :)

rasieren ist die einzige lösung. nimm qulität, ansonsten, laß wachsen