Nasenhaare entfernen?

7 Antworten

Hi, ich habe mich auch sehr lange auf meine Finger verlassen, aber inzwischen werden es immer mehr Haare und es tut doch ziemlich weh. Die elekt. Dinger sind gar nicht mehr so teuer. Die folgenden Seite hat noch ein paar Infos rund ums Thema http://nasenhaare-entfernen.de/.

Dafür gibt es extra Nasenhammertrimmer, die auch nicht teuer sind.

Natürlich meinte ich nicht Nasenhammertrimmer, sondern Nasenhaartrimmer....lol

0
@Volume

das sind die billigen !! hab ich alle durch!!! die taugen nicht für 50 cent ;-) nimm den von zwilling solingen. kostet um die 20 euro und ist anstrengender, sicherer und gründlicher. aber: für die langen immer erst die schere!

0

Ich hatte das gleіch auch mal wie du und das hat mіch voll geärgert. Zum Glück gibt es beі diesem Problem eine Vielzahl von hilfreіchen Hausmitteln gegen Nasenhaare. Eine Lіste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel-gegen-Nasenhaare

Was möchtest Du wissen?