Nasenhaare entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das gleіch auch mal wie du und das hat mіch voll geärgert. Zum Glück gibt es beі diesem Problem eine Vielzahl von hilfreіchen Hausmitteln gegen Nasenhaare. Eine Lіste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel-gegen-Nasenhaare

Hi, ich habe mich auch sehr lange auf meine Finger verlassen, aber inzwischen werden es immer mehr Haare und es tut doch ziemlich weh. Die elekt. Dinger sind gar nicht mehr so teuer. Die folgenden Seite hat noch ein paar Infos rund ums Thema http://nasenhaare-entfernen.de/.

Es gibt spezielle Geräte. mit denen recht gut Haare in der Nase und den Ohren elektrisch entfernt werden können. Ich benutze so ein Gerät seit Jahren, habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Mein Vater gehtzu so nem ausländischen Friseur und der brutzelt dem die Haare weg.Also er nimmt so n Flammenwerfer oder so (Flammenwerfer ist etwas übertrieben mir ist nur das richtige Wort nicht eingefallen) hält ihn kurz ans Ohr,Nase u.s.w. und macht dann schnell ein nasses Tuch drauf.Das hört sich brutal an tut aber überhaupt nicht weh.Allerdings stinkt es dann ne Zeit lang nach Zwiebeln(KEINE Ahnung warum verbrutzelte Haare nach Zwiebeln stinken)Aber nach dem nächsten mal duschen ist das wieder weg.Kostet bestimmt ein bisschen überwindung aber wenn ich Nasenhaare hät würd ich´s machen.:)

Was möchtest Du wissen?