Nasenhaare mit Wachs entfernen?

6 Antworten

Nein, das würde ich lassen. Wenn du deine Nasenhaare weg haben willst, kannst du sie rauszupfen. Denk aber daran, dass sie eine Funktion haben, ich würde sie da lassen wo sie sind.

Yo841241  28.04.2014, 00:33

Das Rauszupfen, kann eine Entzündung des Haarkanals hervorrufen (muss aber nicht).

aua es gibt Nasenharschneider wachs würde ich nicht nehemen

Also ich würde es dir nicht empfehlen es mit Wachs zu machen sondern mit Nasen-/Ohrenhaarentfehrnern zu machen aber falls du es machen möchtest kannst du Warmwachs entweder auf ein Stift oder wie ich es eigendlich kenne auf ein Wattestäbchen geben in die Nase und raus 😂🌸😊😁

So machen sies in der Türkei...Nein warte das war mit Ohrenhaare....