Nasenhaarentfernung Russland?

6 Antworten

Ich mein probieren kann mans ja..

Spaß beiseite - es gibt so unglaublich viele Rasierer, dich auch elektrisch sind. Die haben meistens einen zylinderförmigen Aufsatz, mit dem du besser in die Nase kommst. Dann kannst du ganz vorsichtig die Haare entfernen. Ist auf jeden Fall billiger über längere Zeit hinaus, als ein Wachsen. Wachsen lässt deine Haare aber auch über längere Zeit immer weniger werden und es dauert länger bis sie nachwachsen. Und wenns dir im Budget doch viel zu knapp ist, nimm eine spitze Nagelschere

Ich flämme nur meine Ohrbehaarung mit dem Feuerzeug weg. Das funktioniert gut, die Haare sind dort von außen gut sichtbar und zugänglich.
Bei der Nase sind mir die Haare zu weit drinnen und ich will nicht ans Limit gehen und mir den Zinken verbrennen. Da nehme ich lieber den klassischen Nasenhaarschneider.

Nasenrasierer gibt's doch im Internet wie Sand am Meer teilweise schon für 20€. Die kann man verkraften denke ich

Ja, das kannst du machen. Fügst deiner Nase zwar Schaden zu aber was solls. Waxing wäre ja zu ungefährlich und kostet auch etwas über 10€

Du spielst mit dem Feuer - natürlich ist das gefährlich! Danach brennt die Nase, und wenn man Pech hat, ist sie bald weg.