Nasenhaare dauerhaft entfernen?

2 Antworten

Ich kann dir nur davon abraten, da sie natürlich auch eine echte Funktion haben!

Ich rasiere die halt bzw. zupfe sie weg. Es geht immerhin auch eher nur um die vordersten überhaupt :-)

 Wenn du allerdings Allergiker bist oder allgemein mit dem Schleimhäuten empfindlich bist (Asthma) würde ich mir das echt gut überlegen.

maslfick
Fragesteller

was denn für Finktionen. Das größte Problem ist das die wie Sau jucken

Sweety07121988  09.06.2022, 22:58
@maslfick

Auch wenn das Themaalt ist. Sie dienen als Staub/virenfilter. Jedoch ist das nur die Halbe wahrheit. Nasenhaare, die tiefer drin sind in der Nase , erfüllen diesen Zweck . Diese sind NOTWENDIG. Aber haare die mit höheren alter , am naseneingang , wachsen , sind total überflüssig. Ich meine die haste über 30 Jahre+ Nicht gebraucht. Bzw. selbst fraen haben diese nicht. Aber auf einmal , wennse mit über 30 + wachsen , sowie die ohrenhaaree, sollen die Notwendig sein. Das ist einfach nur schwachsein.

Also auszupfen hält auf jedenfall länger als rasieren. Dauerhaft wüsste ich auch nichts

Sweety07121988  09.06.2022, 23:04

Gibt möglichkeiten die zu Entfernen für Jahre /immer. Möglichkeit 1 : Laser haarentfernung,setzt aber vorraus das die Schwarz/dunkel sind. Graue funktionieren nicht. Kostet hier 19 Euro pro sitzung brauchst vermutlcih 4-5 . Bis 100 Euro für Jahre lange haarfreiheit ist ok. Möglichkeit 2, ist aber arsch teuer : Nadelepilation zahlst 80-120 euro pro stunde.. pro nasenloch kannste 2-3 Stunden einplanen.. muss 4-8 x wiederhollt werdden im abstand von 6-12 wochen. Kostet im endeffekt wahrscheinlich um die 2000-4000 euro.