Nasenhaare entfernen hilfe?

4 Antworten

Dafür gibt es in jedem Kaufhaus Nasenhaarrasierer, und damit kannst du zumindest den sichtbaren Teil der Nasenhaare gut entfernen. Man muss halt damit leben, dass die Teile immer nachwachsen.

Fussballer02
Fragesteller

Gibts keine andere Methode?

GoodFella2306  22.03.2017, 12:30
@Fussballer02

Warum sollte man sich zu einer Methode, die nachweislich gut funktioniert, eine Alternative aussuchen?

Du könntest ja versuchen, wie ein türkischer Barbier die Haare mit einem Feuerzeug wegzuflämmen.

Versuch macht kluch.

Fussballer02
Fragesteller

Weil ich keine zeit habe so winen zu kaufen

Es gibt Nasenhaar-Schneider.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddrugstore&field-keywords=nasenhaarschneider&sprefix=nasenhaa%2Caps%2C159&crid=2KGXJUU73LDUK

Auch kannst Du aus den Nasenlöchern hervorstehende Haare vorsichtig mit einer kleinen Schere kürzen.

Haare in der Nase haben eine Schutzfunktion und sollten nicht geschnitten werden.

Fussballer02
Fragesteller

Gibts keine andere Methode?

Samika68  22.03.2017, 12:21
@Fussballer02

Andere Methoden ausser Schere oder Nasenhaar-Schneider?

Mir sind keine bekannt.

Noch nie etwas von einem Nasenhaarschneider gehört?

Fussballer02
Fragesteller

Gibts keine andere Methode?

Manja1707  22.03.2017, 12:23
@Fussballer02

Ich denke nicht. Du könntest dich höchstens in einem Institut das auf Laserbehandlungen spezialisiert ist erkundigen ob man auch die Haare am Nasenausgang lasern lassen kann, bei der Oberlippe bei Frauen zB ist dies möglich. Ob das geht weiß ich nicht. Das wäre dann eine dauerhafte Entfernung.

gibt doch so nasenhaartrimmer, sowas mal versucht?