Wie schmerzlos Nasenhaare entfernen ohne Nasenhaar-Trimmer?

4 Antworten

Ich glaube dass noch keiner daran gestorben ist...ansonsten mit einer Schere oder eben für 5€ so einen Trimmer kaufen.

nochnefrage  06.05.2021, 12:45

Ich denke doch! Bei feinen Verletzungen kann es zu schweren Entzündungen kommen! Darum raten Mediziner davon ab, Nasenhaare zu zupfen.

Sei ein Held und ertrage die Schmerzen. So schlimm sind die nun auch wieder nicht. Oder nimm eine feine Schere, z. B. eine Hautschere.

nochnefrage  06.05.2021, 12:44

Hi, man kann sich üble Entzündungen holen, das Milieu in der Nase ist stark mit Bakterien belastet. Bitte nicht so was raten.