Nasenhaare was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

??? na also iss ja wohl quatsch ^^ ok mach mal folgendes heb die Nasenspitze an und in der innenseite der nasenwand zwischen den löchern oben in den ecken wachsen die nasenhaare nur da gehste mit nen spitzen scherle ran und schneidest sie ab und auf der anderen seite eben das gleichen nun kräftig niesen und sie fliegen dir um dir ohren xDD

Wolfgang1160
Fragesteller

ganz nett danke!

Am einfachsten, effektivsten und wirklich schmerzlos kann man die Nasenhaare mit einem elektrischen Trimmer beseitigen. Dieser ist bereits ab 5 Euro in jeder Drogerie zu bekommen.

Das Gerät ist ein kleiner runder Rasierer: Der runde Scherkopf schneidet die Nasenhaare in kreisförmigen Bewegungen ab.

Wolfgang1160
Fragesteller

Danke für deinen Tatschlag den habe ich, es ist alles entzunden und jetzt schon eintrig. So ciao ich mein flieger geht gleich und ich muss den laptop ausschalten.

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen sie haben meist salben und so damit die endzündung weg geht und dann können spezielle kosmetiker die haare endfernen

Wolfgang1160
Fragesteller

Ich muss in 3 stunden nach mailand fliegen und sitze am flughafen warte aufs einchecken. aber danke muss ich in mailand erledigen.