halte das fleisch aus dem fenster wenn die tauben tot vom dach fallen ists nimmer gut xDDDD (ok lebensmittel prüfer machen folgendes nimm ein mini stückle von dem fleisch gebraten oder mikrowelle das es garr ist in den mund kau es sehr sehr lange sollte es ungewöhnlich süß schmecken und du kaust weiter wird dein menschlicher würgereiz für vertorbenes essen alarm schlagen ) und du wirst brechen so testet man auf der ganzen welt ob fleisch noch essbar ist, katzen können es riechen und essen es nicht mehr ^^ jedoch tiere die assfressen würden sich darauf stürzen^^

...zur Antwort

die halterung an sich ist vieleicht aus metal =) schau doch bitte mal ob du ein kreis rundes löchle fühlen kannst ? an der unterseite hinten also wenn es an der wand hängt ist das löchle mal oben und bei der unterseite unten da mit nen impus 2,5mm schlüssel müsste es zum abschrauben gehen wenn da keine schutzkappen zumabziehen drann sind =) viel erfolg ! nach dem lösen der impus schräuble nach 2 umdrehungen einfach ab ziehen dann siehste die schrauben =)

...zur Antwort

joa den blau wird es nach der schwellung erst dick bei der schwellung beim abschwellen kommt es dann zu dem farbenspiel lila blau grün braun weg =)

...zur Antwort

wenn du selbst kein werkzeug hast, sag es dem hausmeister, wenn man den silberenen ring abschraubt ist da ein silberner stift und der steckt in einer mutter die sich gelockert hat, wenn man das leicht wieder mit der zange oder nen schrauben schlüssel anzieht ist es wieder dicht °° ich hoffe ich konnte dir helfen =) bei verschiedenen modellen geht der thermostat kopf mit nen imbus ab sagt mein freund eben =))

...zur Antwort

??? na also iss ja wohl quatsch ^^ ok mach mal folgendes heb die Nasenspitze an und in der innenseite der nasenwand zwischen den löchern oben in den ecken wachsen die nasenhaare nur da gehste mit nen spitzen scherle ran und schneidest sie ab und auf der anderen seite eben das gleichen nun kräftig niesen und sie fliegen dir um dir ohren xDD

...zur Antwort

es wird gar nichts pasieren weil die ein kugelventil haben wenn sich die strömmung erhöt weil kein wiederstand mehr da ist drückt es die kugel auf den ventilsitz zur abdichtung. auch so bei oberflur hydranten.

...zur Antwort

ich denk das der schon anspringt wenn du die zündkerze reinigst oder erneuerst der diesel benzin übergang als er aus ging wird sicher nun ne rußbrücke fürn funken entstanden sein ^^ einfach rausschrauben ne messingbürste nehmen und da wo die zündkerze das gewinde hat zur brennkammer die elektrode mit dem kleinen bügel sauber bürsten der abstand sollte so sein das dein fingernagel kaum rein geht.zusammen bauen und anlassen nach mehrmaligen versuchen wird er anspringen .=) gute fahrt!

...zur Antwort

Hi ich glaub das die 14 wochen alte katze die du schon hast nur spielen will. wie alt " is den deine neue katze wenn die alte erst 14 wochen ist ^^ also katzen sollte man erst mit 12 wochen von der mutter nehmen " in dem alter wird gespielt und gebissen das ist völlig normal ich denk nur das dir der rummel etwas extrem vor kommt ich denk schon das die beiden dicke freunde werden ^^ viel glück hab geduld das wird sicher so lange kein blut fliesst ist das nur spielerisch katzen beissen wenn sie es ernst meinen richtig zu ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.