angst 3 weltkrieg

11 Antworten

Naja also wir selbst können nicht viel unternehmen. ich hoffe doch dass unsere Gesellschaft irgendwann Probleme ohne Kriege lösen kann. Freue dich und lebe jeden Tag als wäre es deine letzter... Viel mehr weiß ich auch nicht

Wenn der 3. Weltkrieg ausbricht sind wir eh tod wegen den Atombomben. Die Warscheinlichkeit liegt deshalb bei 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000...%

Hallo. Ich verstehe dich sehr gut ich bin zwar noch in der Schule aber ich habe auch Angst das sowas passiert. Aber In der Ukraine ist es genauso schlimm wie in Vitenam. Denn die Menschen in Vietnam werden von den chienesen bomberdiert aber sehr wenige wissen da von ich habe sehr große angst leider kann man nichts machen auser abwarten.

Kann der 3. Weltkrieg wirklich ausbrechen?

Ich habe wirklich Angst um die Welt. Ich will nicht das der 3. Weltkrieg ausbricht, denn ich fände das wirklich sehr schade.. :( Es wird auf der Welt sehr viel Krieg geführt und habe schon mal gehört das sich Russen und NATO nicht vertragen können. Ich finde es so schade das wir nach 2 Weltkriegen immer noch nichts daraus gelernt haben. Der Krieg in Syrien, Iran, Afghanistan und noch weitere Länder sind sehr schlimm. Hat der 3. Weltkrieg schon begonnen? Was kann ich tun das ich nicht mehr so Angst habe das der 3. Weltkrieg ausbricht? ;(

Was ist eure Meinung zum 3. Weltkrieg?

...zur Frage

Ich hab total angst vor dem 3 weltkrieg! wie kann ich mich am besten beruhigen?

Ich hab gehört das nordkorea einen 3. weltkrieg anzetteln will. ich kann deswegen nicht schlafen und hab total angst, könnt ihr mir vielleicht tipps wie ich mich ablenken kann geben? Bitte frage ernstnehmen und nicht löcschen!

...zur Frage

Angst vor 3. Weltkrieg, kann jmd beruhigen?

...zur Frage

Krieg zwischen Russland und Ukraine

Hallo ich habe ziemlich Angst das Russland wegen dieser Halbinsel und den anderen Streitigkeiten die Ukraine angreift (oder anders rum) und in folge dessen ein 3. weltkrieg losbricht kann das passieren?

...zur Frage

Hallo, Wir haben Urlaub gebucht, nun Angst

Hallo, meine Mutter hat nun Urlaub gebucht, vor paar tagen, nach Hurghada. Super, Schönen Urlaub wie jeden Sommer dachten wir. Auf der darauffolgenden Woche sind die seltensten Todesfälle geschehen. 1. Ein Mann wurde in Hurghada von einem Hai tödlich verletzt. (unser Urlaubsziel) 2. Ein Passagierbus kam von der Spur ab, paar Tote. (unser Urlaubsziel) 3. Flugzeugabsturz in Frankreich mit 150 Toten. (nicht unser Urlaubsziel aber sehr selten :o ) Also da das alles in einer Woche passiert ist (1 Tag nachdem meine Mutter gebucht hat) hat sie nun sehr Angst vor dem Fliegen, ins Wasser zu gehen und mit dem Bus zu fahren.... ^^ Ich hab schon versucht sie zu beruhigen, da dies sehr selten passiert, dennoch hat sie sehr große Angst. Wir sind schon 9 mal in Urlaub geflogen, und es war immer alles Ok. Also diese 3 seltenen Fälle und das in einer Woche... Das muss doch ein Zeichen für irgendwas sein oder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?