Nasenhaare mit 12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 8 hast du normalerweise noch keine vielen, borstigen Nasenhaare, ansonsten gibt es ja diese "Nasenhaarentferner" mit diesem Harz, Honig, Knetmassen zeugs, was in der mikro heiß macht, dann mit so nem "Plömpel" in die Nase steckt, 30 sekunden wartet und dann den büschel aus der nase zieht....

klappt meistens und ist am effektivsten...

alles auf eigene Gefahr... gibs in der apotheke, Amazon, Ebay...

Jeder Mensch hat Nasenhaare. Diese sind sehr wichtig und haben eine Funktion. Daher KEINESFALLS entfernen. Wenn sie sehr buschig sind oder rausschauen, kann man sie mit einer Schere etwas kürzen (VORSICHTIG!).

Ja, jeder Mensch hat Nasenhaare. Manche mehr, manche weniger.😊