Wie Crush näher kommen/mehr Kontaktaufbauen?

4 Antworten

Such dir irgendein videospiel aus, rede allen ein das es das beste spiel es. Warte bis sie es auch herunterlädt und spiel mit ihr.

oder such dir ein spiel was sie auch spielt und spiel es, sodass sie sieht, dass du es spielst. Red mit ihr dann darüber und spielt zusammen

FREUNDE OPTION MUSS ES IM SPIEL GEBEN

Geh hin und begrüße ihn mal ganz freundlich. Damit kannst du nichts falsch machen.
Anlächeln und grüßen.
Dann schaust du, wie er reagiert ^^

LG 🌷💕

Hi, wenn er schon 16 ist, ist er meiner Meinung nach zu Alt für dich und wird sich wahrscheinlich nicht für dich interessieren. Aber wenn das dir egal ist wie alt er ist kannst du ja versuchen. Wenn du Glück hast interessiert ihm das Alter auch nicht, aber das bezweifle ich. LG.

Einfach ansprechen. Aber wie alt ist er denn, wenn er zu alt ist, würde das ein bisschen schwierig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
2011Lina
Fragesteller

Er ist 16

Nicki996  26.10.2023, 19:58
@2011Lina

Okay, es muss nicht heißen, dass das nichts wird, finde in dem Alter ist das aber ein zu krasser Unterschied. Er ist an einem ganz anderen Entwicklungpunkt als du. Wünsche dir viel Glück, habe aber bloß keine zu große Hoffnung

Nicki996  26.10.2023, 20:01
@2011Lina

Bitte sehr und viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen

WillofHeaven  26.10.2023, 20:28
@2011Lina

Ich möchte dir nicht die Motivation nehmen, Allerdings bringts du Ihn da große Schwierigkeiten. Wenn er sich auf dich einlassen würde, müsstet Ihr euch immer "verstecken", da dies strafbar ist...

WillofHeaven  26.10.2023, 20:34
@2011Lina

Eine einfach Beziehung nicht, allerdings darf du nicht vergessen dass er 16 ist, und evtl. mehr möchte. Außerdem wird er wahrscheinlich dadurch in seinem Freundeskreis/Familienkreis als "Pedo" abgestempelt..

Es gibt schon gründe warum eine 12 Jährige nicht mit einem 16 Jährigen zusammen sein sollte :)

12 und 16  ≠ 20 und 24

Nicki996  27.10.2023, 10:07
@2011Lina

Was er damit sagen will, was ich auch meinte mit unterschiedlichen Entwicklungspunkten: Er ist in einem Alter, wo er schon Sex haben wollen wird. Das darf er aber erst, sobald du 14 bist. Somit müsstet ihr zwei Jahre warten und das wäre für ihn wahrscheinlich zu lange

Nicki996  27.10.2023, 11:23
@2011Lina

Theoretisch ist es möglich, praktisch wird es definitiv nicht der Fall sein

Mielimann  27.10.2023, 18:12
@2011Lina

12 und 16 ist too much eine Freundin von mir war auch 12 und ich 14 da haben alle Freunde mich pedo und so gennant wenn du ihn ned in Schwierigkeiten bringen willst lass es sein es gibt genug jungs und vorallem würde er sich strafbar damit machen ab einem Altersunterschied von 3 Jahren bei minderjährigen würde er wenn er angezeigt wird von jemanden sich wegen sexuellem missbrauch verantworten müssen