Wie kann ich mein crush rumkriegen?

3 Antworten

Feier doch Geburtstag oder so und lad sie ein, setz dich mit ihr abends auf ein Dach und führ tiefgründige Gespräche. Kommt gut an hahah

Eine Person ist Dein Crush.

Wenn du nicht der Crush dieser Person bist, dann hast Du verkackt.

Übrigens: eine Person ist kein "Crush". Es heißt "Ich habe einen Crush auf XYZ"

I have a crush on him / her. Wieder mal eine völlig verkackte Übersetzung. Und --- das solltest du vor allem verstehen: Liebe ist meistens einseitig und wird nicht erwidert. Daher ist der ganze Quatsch vom Crush voll für die Tonne, jahrelanges Umkreisen einer Person und Herumlungern am Bildrand , "yeah, er hat mich angelächelt, was mag das bedeuten?", verschwendete Zeit, während alle Interessierten von dir gar nicht mehr wahrgenommen werden. Jeder sollte lernen in seiner Liga das Netz auszuwerfen.

zVanessa  21.07.2023, 08:36

Wie darf man denn "in seiner Liga das Netz [auswerfen]" verstehen?

Wenn ihr keine gemeinsamen Interessen habt und du kein Gesprächsthema findest gar nichts.