Wollen Jungs wenn sie auf einen stehen „öfters zsm raus“?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, wenn sie auf einen stehen wollen sie öfter raus alleine 82%
Ne muss nicht sein, kann er nur so gesagt haben 18%

6 Antworten

Ja, wenn sie auf einen stehen wollen sie öfter raus alleine

Ja klar wollen sie das. Erst rauskommen damit sich möglichst bald reinkommen.

Ne muss nicht sein, kann er nur so gesagt haben

Daraus lässt sich kein Beziehungswunsch ableiten. Mit Freuden trifft man sich schließlich auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Ja, wenn sie auf einen stehen wollen sie öfter raus alleine

Klar, dann wollen sie oft raus

Ja, wenn sie auf einen stehen wollen sie öfter raus alleine

Draußen, drinnen, auf dem Mond,... wenn man verknallt ist, will man die Person öfter sehen, egal wo =) Viel Glück euch beiden

Ja, wenn sie auf einen stehen wollen sie öfter raus alleine

Hey,

Zwar kann man nicht sagen, dass jeder Mann der mit einem alleine rausmöchte auch Interesse an einem hat, aber andersrum würde ein Mann der kein Interesse hat, eher nicht mit jemandem alleine Zeit verbringen wollen, wenn er keinen bestimmten Grund hat.

Lg