Wie bist du einzuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Rechts 39%
Links 39%
Mitte 23%

4 Antworten

Ich kann (will) mir kein Label an den Zeh hängen.

Wie ich zu etwas stehe, hängt vom jeweiligen Thema ab. Bezüglich einiger Themen vertrete ich rechte Positionen, bezüglich anderer wiederum eher linke Positionen.

Da sich beides nicht grundsätzlich ausbalanciert passt Mitte auch nicht so wirklich.

Ich halte generell nicht viel von Labels, da ich finde, dass man sich dadurch einschränkt.

Mitte

Ich kann beide Seiten verstehen von vernünftigen Menschen der Seiten die Einstellung nachvollziehen und trage bisher für mich das beste aus beiden mit mir.

Das Problem sind die Fanatiker der beiden Seiten die infantil mit Begriffen wie Nazi/Linksgrün-versifft umher schmeißen und mir unterstellen der jeweils anderen Seite aufgesessen zu sein und deren extreme zu unterstützen.

Mitte

Keine Ideologie übertrumpft meine Selbständigkeit.

Rechts

Rechts.

Der Rechtsruck wird noch kommen.