An die politisch eher Rechten: Was haltet ihr von Dr. Maximilian Krah?

2 Antworten

Als ein rechter würde ich sagen, nicht viel.

Der Mann scheint mir nicht rechts (zur Erinnerung, CDU/CSU, FDP, FW, die sind rechts, so wie die SPD, Grüne links sind) sondern schon eher rechts-extrem zu sein. Viele Standpunkte scheinen mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, welche mir sehr wichtig ist, nicht vereinbar.

Auch als Rechter, der Gesetz und Ordnung achtet, würde ich sagen, das ist ein mutmasslicher Betrüger.