was denkt ihr über maximilian krah?

1 Antwort

Ach das ist doch der AFD Fuzzi der bei tiktok Videos hochlädt dass die jungen Männer nicht soft und lieb sein sollen sondern rechts, weil dann die Frauen die alle entjungfern 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Von der AFD halte ich absolut gar nichts, dumme, rassistische, menschenfeindliche widerliche Partei aber dieser Maximilian Krah, übertrifft das ganze noch viel viel mehr ich habe noch nie eine so lächerliche Person gesehen

teehouse  30.07.2023, 19:57

Menschenfeindlich ist richtig. Die CDU ist da auch nicht so großartig anders, siehe Bürgergeld. Die Ampel habe ich mir viel besser und innovativer vorgestellt. Und die Linke ist sich uneinig. Weiterhin kommen für mich nur Kleinparteien in Frage.

123abcdef933
Fragesteller
@teehouse

es gibz bürgergeld,

wemm man das für unfair hält dann sieht man über das Leid der armen Bevölkerung hinweg.und denkt viel zu kapitalistisch..

Sirlanilot282  30.07.2023, 20:58
@teehouse

Und was du von Bürgergeld hältst interessiert mich jetzt auch, weil ich es selber beziehe.

teehouse  30.07.2023, 23:14
@Sirlanilot282

Ich halte nichts davon, dass die CDU das so dermaßen torpediert hat. Es gibt inzwischen mehr Möglichkeiten zur Sanktion als zur Zeit von ALG II.