Wo seht ihr euch Politisch?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Mitte-rechts 31%
Mitte-links 26%
Links 21%
Mitte 7%
Rechts 7%
Ultrarechts 4%
Ultralinks 3%

4 Antworten

Mitte

Doch wenn ich nur zwischen rechts und links entscheiden müsste, dann definitiv Links

Links

Sehr sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Mitte

bei bestimmten Punkten mehr links, bei anderen mehr rechts

da kann ich mich nicht pauschal auf eine Richtung festlegen, sondern bin durchschnittlich betrachtet eher mittig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️
Mitte-links

War schonmal Linker und auch Mal Rechter. Ich denke, meine Position ist Recht fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen