Wie berechnet man die Aufgabe f?

1 Antwort

hast schon ne Skizze? wenn nein: dann mal los...

du suchst die Schnittpunkte von f aus dem Aufgaben-Anfang und dem f aus Teil f....

also:das geht wohl mit der pq-Formel ganz glatt...

und dann gucken, auf welcher Seite von der Wand das x ist...

viel Spaß...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 13:54

Und was macht man danach?

LUKEars  08.01.2024, 17:12
@Inkognito-Fragesteller

also... pq Formel... manno... kann ich nich... bin zu müde... aber WA sagt das, was du auch sagst... kommt also ganz knapp an der Wand vorbei... oder?

oder hat der Ball einen Durchmesser echt größer Null? dann knallt er na klar an die Kante?

ach so.. also richtig auf dem Dach landet er wohl nich....