Wie alt wurden eure Hunde so?
7 Antworten
Hey 🙃
Bis jetzt verstarb nur einer, das ist aber auch schon mehrere Jahre her.
Er war ein Labrador-Mischling und musste mit 12 eingeschläfert werden durch Tumor...
Lebend habe ich drei momentan.
Kleine braune Mischlingsdame (Shih Zhu, Dackel, wahrscheinlich auch Tibet Spaniel, Dorfmix), sie ist 7.
Kleine schwarz-braune Mischlingsdame (Mix irgendwas mit Terrier), sie ist 5.
Großer schwarz-brauner Mischlingsrüde (Mix mit wahrscheinlich Schäferhund), er ist 4.
LG ☁️

Unsere Verstorbenen Hunde (seit ich auf der Welt bin) sind so alt geworden 🌈
16 (West Highland White Terrier)
17 (West Highland White Terrier)
4 (Golden Retriever)
15 (Berner Sennenhund Mischling)
14 (Mittelschnauzer)
13 (Riesenschnauzer)
Und unsere jetzigen Hunde sind so alt und leben hoffentlich noch sehr lange ♥️
13 (Zwergschnauzer)
7 (Zwergschnauzer)
15 Monate (Mittelschnauzer)
7 Monate (Mittelschnauzer)
Ich selber musste mich noch nie mit dem Tod eines eigenen Hundes auseinandersetzen, da meine noch am leben sind und ich zuvor keinen eigenen hatte. Ich habe mich lediglich immer um die Hunde der Schwiegermutter gekümmert und die wurden so zwischen 8 und 10 Jahre alt (collies- bei allen leider irgendwelche unheilbaren Krankheiten wie Tumore oder Organversagen). Ich selber besitze einen 4 jährigen Rottweiler, an dessen Tod ich gar nicht denken mag. Damit mein Mann und ich dann nicht in ein allzu großes Loch der Trauer fallen haben wir uns noch eine kleine Hündin zugelegt, damit dann noch ein Hund da ist. Die kleine ist jetzt 5 Monate alt.
Unsere erste jack Russel Terrier Hündin wurde glaub ich 13 musste jedoch wegen einem Tumor eingeschläfert werden, der Sohn ein Jack Russel Pikenese wurde 10 und wurde von einem Hund aus der Nachbarschaft getötet :‘(
und unser jetziger ist 2 einhalb (auch wieder ein Jack Russel Terrier)
Oh, das tut mir leid 😔
Aber dennoch wurden beide ja ziemlich alt und hatten es bestimmt gut bei euch
Unser Golden Retriever musste leider mit 9 Jahren eingeschläfert werden. Er hatte einen inoperablen Tumor am Gaumen.
Nein, das stimmt nicht.
Zu meiner Katze habe ich eine viel engere Bindung als zum Hund. Den Hund wollte meine Schwester. Ich wollte immer eine Katze.
Als ich dein Foto der 3en gesehen habe, musste ich kurz schmunzeln-so niedlich! 😍