Werde von anderen gemobbt, weil ich AfD wählen würde, was tun?

6 Antworten

Deine politische Meinung für dich behalten.

In die Wahlkabine wird dir niemand folgen, entsprechend mach dann dort dein Kreuz wo du es für richtig hältst und lass dich von solchen drakonischen Versuchen deine politische Meinung zu ändern nicht manipulieren.

In einigen Jahren werden sich die Verhältnisse in DE ändern und mit Glück geht es mal wieder in eine Richtung des produktiven politischen Meinungsaustausches, welcher unter der jetzigen links politischen Agenda kaum noch möglich ist.

Du hast mehrere Möglichkeiten

  1. Dein Wahlverhalten für dich behalten, machen die meisten Wähler der anderen Parteien auch
  2. Dein Wahlverhalten überdenken, wenn dich die Meinung zu selbigen so sehr interessiert
  3. Grund des "Mopping" (dieser Begriff wird in meine Augen etwas überstrapaziert) ergründen und prüfen ob an etwaiger Kritik ggf etwas dran ist
  4. Dich mit den Inhalten aller Parteien vorbehaltlos auseinandersetzen

Kindchen, Du wirst nicht gemobbt. Die anderen lehnen Dich ab, weil Du rechte Einstellungen hast. Du mobbst hier auf dieser Plattform offen andere Menschen, weil sie queer sind. Wenn Dich andere dafür ablehnen, ist das eine Konsequenz für Dein eigenes intolerantes Verhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)
Noatr  22.09.2023, 13:56

Nur weil man AfD wählt ist man noch lange kein Nazi. Ihr solltet echt Mal lernen was Nazis waren. Jetzt bekommt jeder diesen Begriff zu hören der AfD wählt oder eine andere politische Meinung als die der Regierung vertritt.

urannoying  21.01.2024, 15:24
@Noatr

Naja eig doch wenn man das Wahlprogramm sich mal anschaut

Vllt darüber nachdenken warum das die Menschen aufregt? Die haben nämlich ihre Gründe.Wenn du andere Menschen nicht akzeptierst , Wunder dich nicht das du auch nicht akzeptiert wirst...man sollte niemanden mobben aber es fällt mir ehrlicherweise sehr schwer dir gegenüber Mitleid zu haben.

Zoddt  21.01.2024, 16:17

Seht her, hier wird Meinungsvielfalt, Meinungsaustausch und demokratische Politik geliebt und gelebt.

Freue ich mich drauf, wenn die AfD in den ersten Bundesländern die CDU als Juniorpartner hat und die linken endliche ihre Meinungshoheit verlieren.

LauschixPro  22.01.2024, 01:10
@Zoddt

Tja, wenn er die AfD wählt, selbst schuld. Ob Meinungsvielfalt oder nicht. Gemobbt wird er, warum wohl.

Wenn Du offen eine rechte, intolerante Partei unterstützt, dann solltest Du Dich nicht bei Kritik über "Mobbing" beschweren.

Ich glaube Dein Beitrag soll eher dazu dienen, der AfD einen Opfer-Mythos zu schaffen, der ihr keineswegs zusteht.

Wer selbst Minderheiten diskriminiert und Politik für ein russisches Regime macht, das grade einen völkerrechtswidrigen brutalen Angriffskrieg in Europa führt, sollte meiner Meinung nach besser hier mal schweigen.