Werde ich ohnmächtig?
Hab seit heute Früh so ein komisches Gefühl, wie als wär ich benebelt oder so. Mir ist auch immer wieder heiß und dann kalt und bisschen übel. Zwischendurch kommt dann mal Schwindel dazu. Hatte am Samstag und Sonntag irgendwas mit dem Magen, sodass ich viel gekotzt habe. Konnte seitdem auch kaum was essen und hab auch erst gestern wieder etwas angefangen mit essen. Hab jetzt so ein schwaches Gefühl in den Beinen etc. Was könnte das sein? Einfach der Kreislauf? Was kann ich machen? Hab Angst plötzlich umzufallen
Hast du Fieber coronatest schon gemacht?
Ne kein Fieber, bin eig wieder fit
2 Antworten
erst mal (Tee, Wasser o.ä.) trinken, dann Fieber messen, bleibt es so schwummrig, ist ein Arztbesuch ratsam
Notdienst anrufen
Du hast
doch deinen Zustand + deine Symptome
beschrieben und diese lassen
ganz klar erkennen, dass du definitiv
👉KEIN NOTFALL bist❗️
Eine NA > NOTaufnahme ist wie der Name schon sagt, für lebensgefährliche Notfälle zuständig, z.b. Verdacht auf Apoplex, Verdacht auf Myocardinfarkt.
Der Hausarzt führt eine Anamnese mit entsprechender, körperlicher Untersuchung durch.
Ein großes Blutbild besteht aus dem kleinen Blutbild mit den Werten > Haemoglobin, Erythrozyten, Leukozyten, Thrombozyten, Haematokrit und dem Differentialblutbild. Im Differentialblutbild werden die Unterarten der Leukozyten analysiert, z.b. die Lymphozyten.
Bei entsprechender Indikation wird der Hausarzt ein großes Blutbild veranlassen. Oder sind andere Laborparameter aus der klinischen Chemie gemeint, z.b. Gammagt.,Transaminasen, Kreatinin usw.?
Nee, es ist ja noch nichts passiert. Was sollen die denn jz machen hahah
Unsinn!
Das ist kein Notfall!!