Was ist dass, und was soll ich tun?

2 Antworten

Verschaukele uns nicht länger! Du weißt es nämlich selbst! Deine Magersucht ist schon so weit fortgeschritten, dass du kaum noch essen kannst. Bei deinem Fliegengewicht (40 kg bei 1,65 m) wird es bald erforderlich werden, dich in eine Klinik zwangeinzuweisen und zwangszuernähren, damit du nicht stirbst.

Ich verstehe deine Eltern nicht. Wie verantwortungslos müssen sie sein, wenn sie nicht bemerken, wie krank ihr Kind ist? Du siehst doch schon wie ein dürres Klappergestell aus und isst viel zu wenig. Das müßte deinen Eltern eigentlich auffallen.

verreisterNutzer  06.01.2024, 12:05

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde.

marha777
Fragesteller

Die und auch in der Schule haben es bemerkt. Ich versuch ja dass sie es nicht bemerken es ist nicht versteckbaar

Aylamanolo  06.01.2024, 13:43
@marha777

das weiß ich, dass du alles tust, damit es nicht auffällt. Magersüchtige lügen leider wie gedruckt und erst mal sehr geschickt. Bis zum Totenbett.

verreisterNutzer  07.01.2024, 08:39
@Aylamanolo

Genau! Und die Magersüchtigen sind leider auch noch so naiv, dass sie gar nicht wissen oder glauben, wie schmerzhaft und qualvoll der Tod ist und wie lange das Sterben mit diesen schrecklichen Qualen dauert.

Aylamanolo  07.01.2024, 15:49
@verreisterNutzer

mit Naivität hat das leider nichts zu tun,sondern es ist Ausdruck einer sehr schweren psych. Störung, 15% tödlich,

verreisterNutzer  08.01.2024, 09:14
@Aylamanolo

Ja klar, das ist eine psychische Störung. Nur wollen die Betroffenen nicht glauben bzw. einsehen, wie schmerzhaft und qualvoll der Tod ist. Sie glauben, dass das Leben in völliger Gesundheit und schön schlank weitergehen würde und das ist natürlich falsch, aber - wie du schon sagst - setzt sich das fälschlicherweise im Kopf fest und ist psychisch.

dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. allerdings sind die genannten Symptome auch Folgen einer Magersucht,

Allerdings, falls du diese Symptome akut, spontan bekommen haben solltest , was ich nicht glaube, muss der Arzt nach der Ursache forschen.

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?

marha777
Fragesteller

16 w 1,65 und 40 kg

Aylamanolo  11.01.2024, 16:52
@marha777

das beantwortet meine Frage. Du bist magersüchtig und gehörst in eine KLinik,