Plötzlich Schwindel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind wahrscheinlich Ablagerungen im Innenohr, geht nach ein bis zwei Wochen wieder weg...

jannxs
Fragesteller

Danke dir!

Auraweltda  09.02.2024, 20:08
@jannxs

Hatte mich auch zu tode erschrocken, dann von den Eiweißablagerungen gelesen und nach drei Tagen war alles wieder normal...

jannxs
Fragesteller
@Auraweltda

Gehe am Montag direkt mal zum Arzt, zum Ohrenarzt muss ich eh mal wieder aber danke für die Hilfe

Vermutlich wird dir ein Ohrenarzt am ehesten helfen können- wenn ohne Befund, dann der Hausarzt deines Vertrauens.

Ja, ein Arzt kann dir da sicherlich helfen.