Panikattacke?

2 Antworten

Kann von den Panikattacken kommen. Wenn das nur akut so ist dann vielleicht eine Erkältung. Ansonsten lass das mal bei einem Lungenarzt abklären und wenn der nichts findet wird das wahrscheinlich was psychisches sein.

Ich hab mal deine Fragen durchgeschaut und dort steht, dass du vor einem Monat rückenschmerzen mit Atemnot hattest. Es klingt so, als ob das bis heute anhält. Hast du mal eine Brustwirbelblockade in Betracht gezogen? Musst du d7ch öfters Strecken nach Belastung oder langem Sitzen? Spürst du Druck genau zwischen den Schulterblättern?

mxlina23
Fragesteller

Nein eigentlich nicht..aber es muss ja nicht unbedingt was schlimmes sein ich meine ich bin relativ noch sehr jung und es kann auch das Wachstum sein weil der Körper formt sich ja auch..Kann das sein?

Marsreisender  01.10.2023, 20:15
@mxlina23

Klar kann das auch sein. Wenn du selber sagst, dass es dir sonst gut geht, ist auch alles gut. Ich dachte nur, weil du da schmerzen und etwas Atemnot beim Tanzen angegeben hattest. Das spricht oft für Blockaden in den Wirbelgelenken oder muskulären Verspannungen direkt an der Wirbelsäule. Da reicht schon, dass man sich mal verdreht oder verhoben hat. Das gibt's auch bei Jugendlichen, nur, dass es da auch eher wieder weg geht. Beweg dich einfach schön regelmäßig, dann bleibt auch alles gut.