Atemstillstand auf Freefalltower, was war das?

3 Antworten

Ist Normal bei Frefalltowern weil du da das Gefühl hast das du direkt auf denn Boden fällst und keinen Halt hast es fühlt sich wie 10 Sekunden an sind in Wirklichkeit aber nur 1-2 sekunden, Kein Grund zu Sorge

Es könnte eine Painkattacke gewesen sein. Das Problem bei Panikattacken ist, dass gerade am Anfang nicht klar ist, ob es psychisch bedingt ist oder ob du körperlich krank bist. Du solltest also auf jeden Fall erstmal zu einem Arzt gehen und das abklären lassen.

Hört sich einfach nach Adrenalin an. Nix worüber du dir Gedanken machen müsstest ...bin auch 25, also kein Alter Sack der wegen jedem quersitzenden Furz in die Notaufnahme geht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Amorinaannanas
Fragesteller

Adrenalin hatte ich früher auch, das hier war ganz anders.. das hat mir eine scheiss Angst eingejagt, das hatte nichts mehr mit adrenalinkick zu tun. Ich dachte ich würde ohnmächtig werden wenn das weiter geht. Hab mein Herz extrem gespürt in dem Moment und mein Atem war wie komplett stillgelegt. Ich rede nicht von Atemproblemen, ich hab GARNICHT geatmet. Hatte selbst Stunden danach wegen dem Erlebnis noch richtig schiss aber ich kann das nicht einordnen.

Aatee  29.04.2024, 07:25
@Amorinaannanas

Nennt sich Noradrenalin...das verursacht unkontrolliertes Zittern und das Gefühl als würde einem die Luft abgeschnürt werden.