Spinnenbiss Australien?

Regina3  12.12.2023, 01:23

Wie lange ist "gestern" her? Wie viele Stunden?

Nate194
Fragesteller

20 Stunden mittlerweile

Regina3  12.12.2023, 01:25

Und Deine Schmerzen seither? Also deren Entwicklung?

Nate194
Fragesteller

Ist schon besser geworden also hat sich auf das Ohr reduziert der Schmerz. Fühle mich zwar immer noch etwas benommen aber kann auch noch am Jetlag liegen..

2 Antworten

Auslandsaufenthalt als Schüler bei einer Gastfamilie? Dann spreche die Gasteltern darauf an, denn die können besser bewerten, ob Du noch zum Arzt musst oder nicht.

Wenn es eine giftige Spinne gewesen wäre, würdest Du Dich jetzt ganz anders fühlen und wärst im Krankenhaus wegen der Gabe eines Gegengiftes. Ausserdem sind das in der Regel fluchttiere, die die Dunkelheit suchen und nicht zu Dir ins Bett krabbeln.

Eine Ameise wäre möglich, denn die können auch gut zwicken. Aber dann müsstest Du eine Ameisenstrasse sehen können oder zumindest noch andere Ameisen. Spreche die Gasteltern darauf an. Das bringt Dir Klarheit.

Jetlag und Psyche können die eigene Wahrnehmung durchaus verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Geh zum Arzt - in Australien kennt man sich mit sowas aus.