Ich brauche dringend Hilfe mein Ohr?

5 Antworten

Du solltest deinen Eltern bescheidsagen. So wie hier ein Nutzer schon beschrieben hat solltest du bzw. Deine Eltern die 116 117 anrufen! Die können weitere Tips geben. Sollte es sich hierbei um einen Notfall handeln können die euch auch an einen passenden Arzt geben. Sollte es Probleme geben zögert auch nich in die HNO Klinik zu gehen! Dein Problem kann ernsthafte folgen haben!

Im Normalfall reicht eine Profisionelle Ohrenreinigung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Du kannst bei der 116117 anrufen und das dort schildern. Die können sofort sagen, was Du tun kannst oder bei Bedarf einen Bereitschaftsarzt schicken.

KeineAhnung1867
Fragesteller

Dankeschön, bin aber erst 13 Jahre alt, meine Eltern schlafen und möchte sie auch nicht aufwecken, kann da aber auch nicht alleine anrufen falls sie dann einen Arzt schicken

ForumLibhaber  05.04.2024, 03:55
@KeineAhnung1867

Doch! Du solltest sie auf jeden Fall wecken! Dein Problem kann ernsthafte folgen noch haben! Du solltest schnellst möglich zum arzt! Auch wenn es das Karanken Haus ist und du in die HNO Klinik gehst!

Nachtkindchen  05.04.2024, 03:56
@KeineAhnung1867

Ich möchte nicht unsensibel klingen, aber Du hast Eltern, die Du wecken kannst und die helfen können. So schlimm können die Schmerzen nicht sein wenn Du für alle Vorschläge, die hier gemacht wurden eine Ausrede hast.

Am besten ist damit morgen bzw nachher zum HNO Arzt zu gehen. Bloß nicht alleine spülen! Wenn’s garnicht geht dann in die nächste notaufnahme

116117 schildern ... ggf. ist das Ohr zu lange schon dicht und das Ohr schmerzt daher ... beim Arzt (macht auch so mancher Hausarzt) wird ggf. eine Ohrspülung vorgenommen ...sowie Luft wieder dran kommt, wird sich der Schmerz legen ...

Mit Wasser ausspülen ( Anleitung Google) oder halt Termin bei Ohrenarzt machen zum reinigen. Hatte das auch erst vor kurzem mega nervig und tut mega eklig weh

KeineAhnung1867
Fragesteller

Mit Wasser hab ich das in den letzten Tagen schon probiert hat leider nicht geklappt das Problem ist falls mir der Ohrenarzt das auspülen muss ist es doof da ich sehr empfindlich im Ohr bin und das nicht wirklich abkann wenn da Druck ist