Ohrenschmalz selber entfernen?

Und dass wäre dass ohr

3 Antworten

Nur ein HNO-Arzt kann so etwas gut entfernen. Experimente mit einer Pinzette können zu schweren Verletzungen führen!

Das selbst zu machen, würde vielleicht etwas schwierig werden weil du ja nix siehst. Da läufst du eher Gefahr, es noch tiefer reinzudrücken. Also würd ich mir da auf jeden Fall Hilfe holen von deiner Mutter. Aber wenn du Angst hast, dass sie was falsch mach, lass es professionell entfernen vom doc.

Sag Deiner Mutter sie soll die Finger weg lassen. Mit ner Pinzette? Warum nimmt sie nicht gleich eine Stricknadel? Das Ohr ist ein empfindliches Organ. Geh entweder zum HNO-Arzt, oder kauf Dir Audispray. Das hat nix mit dem Auto zu tun. Das ist Meerwasser, sonst nichts. Forscher haben festgestellt, dass Taucher, die oft im Meer sind kaum Ohrenschmalz haben, dass Meerwasser löst ihn auf. Bei mir funktioniert es...