Ohrenschmalz hinterTrommelfell Wir krieg ich den selbst weg?

3 Antworten

Selbst gar nicht. Du darfst keinesfalls mit irgend etwas in dein Ohr. Das einzig erlaubte ist dein Finger. Nichts anderes!

Gehe am besten zum HNO Arzt. Der kann nachschauen und das Ohrenschmalz rausmachen!

Hinter dem Trommelfell? Das geht nicht. Das kann niemand sehen, außer, wenn das Trommelfell zerstört wäre.

Geh zum HNO und laß es kontrollieren.....und Ohrenkrebs wegen Ohrenschmalz gibt es nicht.

aymy2
Fragesteller

Aber im Netz hab ich gelesen das ohrenflüssigkeit aus dem ohr auch wegen Ohrenkrebs austreten kann und das macht mir Angst

studiogirl  09.01.2022, 20:44
@aymy2

Ah ja....im Netz. Da hast du immer <krebs!

Es gibt keinen Ohrenkrebs, so wie du ihn beschreibst. Geh zum HNO und gut ist es.

studiogirl  09.01.2022, 21:15
@aymy2

Es gibt<krebs im Ohrenbereich, aber nicht wegen Ohrenschmalz. Geh bitte zum Arzt und frag hier nicht Dinge, die du mal im Internet gelesen hast.

Wenn du der Meinung bist, dass da etwas nicht stimmt, dann gehe zu deinem Arzt.