Ständig geht es auf dann wieder zu ( Ohren )?
Ich hab mal ne Frage weiß es jemand von euch ? Ich habe die kommende Woche einen Termin Gott sei dank , es ist unerträglich mein Ohr geht ständig zu dann geht es wieder auf aber ich hab so eine Juckreiz und einen Druck am ohr sobald ich bisschen rum jucke von aber das von außen geht es zu , kriege dann totale Panik. Kriege normaler weiße eine Reinigung aber wie wird es gemacht ? Ich hatte vor 2 Jahren einen propf am Ohr sie hatte mir zum aufweichen erst irgendwas im Ohr reingespritzt es sah aus wie Wasser, mir war total schwindlig habe Angst das es wieder so sein wird, ist aber nicht das gleiche Arzt. Was gibt es alles für Methoden ? Vielleicht habe ich keine Ohren propf vielleicht ist da einfach nur zu viel Ohrenschmalz, ich bin so froh wenn ich es hinter mir habe.
wie war es bei euch ? Und wie ging es euch als es bei euch zu war ?
2 Antworten
Für unter zehn Euro bekommst du lösende Ohrentropfen in Verbindung mit einem Blasebalg in der Apotheke, außer du bist in der betrüger Apotheke. Hausarzt kann das meist auch und sogar besser. Damit bekommst du die Ohren frei. Nicht zu beseitigendes jucken bedeutet harmoses Ohrenspay aus der Apotheke, welches auch Schwimmer und Taucher nehmren aber leider auch ggf. auch HNO für härtere Medikamente wenn es nicht hilft.
Bei solchen Beschwerden, sollte man REGELMÄßIG zum HNO gehen. Ich hatte das auch mal. Es gibt verschiedene Gründe warum sich zuviel Ohrenschmalz ansammelt. ( bei mir sind es ein Kopfhörer von meinem Headset). Ich gehe alle 3 Monate zum HNO. 👍😎
Und wie wird es bei dir gemacht ?