Ohrenschmalz entfernen unter Vollnarkose?

5 Antworten

Da brauchst du keine Vollnarkose. Ist halb so wild, das wird öfters gemacht, der Arzt wird die Ohren nur spülen und das wird auch nicht weh tun. Vollnarkose brauchst du dann ehr für OPs aber nicht für sowas, also keine Angst. Du kannst danach auch wieder heimfahren.

Natürlich braucht es dafür keine Narkose, das ist nicht schmerzhaft.

Für so etwas harmloses braucht man keine Vollnarkose.

Der wird die Ohren durchspülen, dafür braucht man keine Betäubung, das tut nicht weh.