Wie ging es euch dabei??
Wie war es für euch als ihr diesen Propf im Ohr hattet ? Habt ihr was gehört ? Wie fühlt es sich genau an ? Ich habe Angst ist das ein Propf im Ohr was ich nun habe oder werde ich schwerhörig irgendwann ? Ich höre komplett alles. Es ist nur so ein Druck da was nicht so schlimm ist aber schon nervig , ich habe Angst was das ist, ich versuche seit gestern es irgendwie weg zu bekommen etc aber nichts klappt .. was hilft dagegen ? Ich möchte mir nichts in Ohr rein stecken zum Schluss wird es schlimmer .. und ich habe gehört das dieses Propf im Ohr entsteht wenn man Wasser zu viel rein bekommt und irgendwann entsteht Ball daraus oder ? Ich hatte es mal erlebt gehabt und musste es reinigen als sie mir etwas im Ohr rein machte so wie Wasser hat es mich total geschwindelt, sie meinte es sei normal das muss es bisschen aufweichen das es raus kommt .. ?
1 Antwort
Mein Ohrenarzt hat das mit so einem Gerät angepiekst. Das tat einen winzigen Moment bissi weh. Und dann war der Pfropf raus.
Hör am besten auf, selber rum zu doktorn und geh zum HNO.
Glaub mir, Du bist richtig froh hinterher und
ab da hast Du einen HNO, wenn mal was ist. 🙂
ich hab mir da einfach dieses Audispray von Amazon geholt ( https://www.amazon.de/dp/B07S8HMBZS/ ) ... wenn man das irgendwie jeden Abend ins Ohr macht und es dann ausspült, geht es normal auch in ein bis zwei Wochen weg ... und man hat dann immer noch keinen HNO-Arzt 😂