Ohr đź‘‚ zu was kann ich tun?

7 Antworten

Geh eine Runde joggen. Hab das auch manchmal, etwas Bewegung hilft komischerweise recht gut!

Derschnupfen
Fragesteller

Hatte ich lustigerweise tatsächlich vor

Geh zum HNO Arzt.
Eine Entzündung mit anschließender Vereiterung ist sehr unschön und kann unter Umständen sogar Lebensgefährlich sein.

Geh zum HNO. Der spĂĽlt das Ohr und gut ist es.

Das ist ja nur eine Vermutung von dir das es ein Propf ist, es könnte auch etwas anderes sei und mit deinen Aktionen würdest du es nur noch schlimmer machen. So wie du die Symptome beschreibst könnte es auch ein Hörsturz sein und nein dazu musst du nicht unbedingt einem Knall oder Lärm ausgesetzt gewesen sein. Deswegen Morgen früh sofort zum Arzt. LG

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat mir immer ein Handtuch was sie in Kamillentee getränkt hatte gegeben und da sollte ich mich mit meinem Ohr dann drauflegen. Ich weiss nicht ob es funktioniert aber wenn nicht geh lieber zum Arzt^^

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung