Ohr zu nach Schlaf?

4 Antworten

Geh zum Hno. Dort wird dein Ohr gespült. Tut nicht weh, dauert nicht lange und die Kosten werden über die Krankenkasse abgerechnet.

Hast du gerade Schnupfen? Denn die Nebenhöhlen hängen mit den Ohren zusammen und wenn du nachts auf einer Seite liegst kann es sein das Sekrek aus den Nenenhöhlen lagert sich auf der Seite ab und dann wirkt das Ohr als wäre es verstopft. Aber egal was es ist hör auf Wasser in dein Ohr zu schütten, damit kannst auch dein Trommelfell schädigen

Nicht selber bei gehen.. HNO Arzt aufsuchen

Geh mal zum Ohren-Arzt :)
Vllt. ist da soviel, dass sie es professionell rausholen müssen

TheAskerGer
Fragesteller

Ich war schon beim Artzt der hat sich das mal angeschaut und sogar recht wenig gefunden da ich davor mein Ohr ausgewaschen habe

Gwennydoline  26.03.2016, 08:58
@TheAskerGer

Okay :) cool...

Also ich mach das immer mit Wattestäbchen (ja- ich weiß, diese Methode hat einen schlechten Ruf, aber für mich ist es das beste und ich hatte noch NIE probleme)